Der Förderverein

An einem Sonderpädagogische Bildungs- und Beratungszentrum mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung stellen sich viele Aufgaben, die über die unterrichtliche Versorgung hinausgehen.

An dieser Stelle unterstützt der Förderverein seit vielen Jahren die Schule in sehr unterschiedlichen Projekten und Bereichen.

Liebe Freunde der Friedrich von Bodelschwingh-Schule,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die Ziele unseres Fördervereins interessieren.

Hier können Sie das neueste Faltblatt des Fördervereins der Friedrich von Bodelschwingh – Schule als PDF herunterladen:
Flyer Förderverein

Förderprojekte

Mitmachen, unterstützen und fördern

Wenn Sie in unserem Förderverein Mitglied werden wollen,
wenden Sie sich an das Sekretariat der Schule:

Friedrich von Bodelschwingh-Schule
Böfinger Steige 20